JUMUUV – HEALTHY FITNESS BLOG

  • JUMUUV, Julia Naumann, Healthy Living Blogger, Fitness Blogger

Hi! ich bin Jule und die Bloggerin hinter dem Healthy Fitness Blog JUMUUV.

 

Fitness, Ernährung und Entspannung

Das sind für mich die wichtigsten Basics, die zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben dazugehören. Sind sie im Fluss und in einem harmonischen Gleichgewicht zueinander, dann bin ich es auch!

Fitness ist dabei sicherlich mein Thema Nummer 1, dabei sollten aber gutes Essen und die nötigen Erholungsphasen nicht zu kurz kommen. Denn alle Komponente sind so vielfältig miteinander verknüpft, dass die eine ohne die andere nicht auskommen sollte. So hat eine nährstoffreiche und schmackhafte Ernährung  nicht nur Entspannung und Genuss zur Folge, sie liefert zudem wertvolle Energie für Job und Bewegung. Ausreichend Bewegung macht einen gesunden Appetit, entspannt und macht glücklich. Und eine hochwertige Entspannung wiederum fördert Deine Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit.

 

Ganzheitliche & gesunde Fitness

Fit zu sein ist gesund und wer besser werden möchte, muss dafür an seine Grenzen gehen können. Aber das bedeutet nicht, den Körper auf Perfektion zu trimmen. Es geht vielmehr darum, gesund fit zu werden, gesundheitliche Ziele unter Berücksichtigung der eigenen körperlichen Möglichkeiten zu erreichen und ihn bei der Gesunderhaltung zu unterstützen. Das ist mein Verständnis einer ganzheitlichen, gesunden Fitness und soll zudem auch die Botschaft meines Blogs JUMUUV sein.

 

Muuv, Eat, Feel

Auf diesem Healthy Fitness Blog findest Du alles rund um die Themen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Die Kategorie MUUV liefert Dir einen bunten Strauss an Fitness- und Gesundheitsthemen, die Kategorie EAT füttert Dich mit Rezeptinspirationen nach dem Clean Eating Konzept, sowie Wissenswertes rund um einen gesunden Ernährungsstil und in der Kategorie FEEL findest Du diese Art von Dingen, die entspannen, inspirieren und das Leben schöner machen.

 

Mein Herzensprojekt

Und warum das Ganze? JUMUUV ist mein Herzensprojekt, meine Leidenschaft zum Sport und zu einem gesunden Lifestyle. Wo andere in der Kunst oder beim Golfen aufgehen, liebe ich Burpees, den Ausflug zum Biomarkt, meine Yogamatte und all das, was irgendwie mit der richtigen Work-Life-Balance zu tun hat. Ich gebe Dir Einblick über meine Art, mich fit zu halten, gesund und ohne großen Aufwand zu essen und wie ich mit Yoga geschmeidig und entspannt durch’s Leben gehe … zumindest meistens. Also, lass Dich inspirieren.

Schön, dass Du da bist!

Deine Jule

Auch interessant?

No Comments