DEIN GRATIS JUICE CLEANSE GUIDE

  • JUMUUV, Juice Cleanse Guide, Saftfasten

Ein Juice Cleanse ist nichts anderes als eine Saftfasten-Kur. Perfekt dafür, um in Deinem Inneren klar Schiff zu machen,  angesammelte Toxine und Schlacken zu eliminieren und alle Körperfunktionen zu rebooten. 

 

Juice Cleanse – Detox mit frischgepressten Säften

Ich gönne meinem Körper gerne so einen Juice Cleanse im Frühjahr. Drei Tage lang entgifte ich meinen Organismus mit der Kraft frischgepresster Säfte und mache quasi Frühjahrsputz von innen. In dieser Zeit nehme ich nur Flüssiges zu mir, schalte einen Gang runter und unterstütze meinen Detox mit Yoga, Sauna und moderatem Training – und danach fühle ich mich immer wie „aus dem Ei gepellt“.

JUMUUV, Juice Cleanse, Saftfasten, frischgepresste Säfte

Lust auf einen Juice Cleanse?

Der liebe Gott hat Deinen Körper eigentlich so konzipiert, dass er sich durch seine Entgiftungsorgane wie Leber, Galle, Niere und Haut ganz von alleine reinigt, gesundheitsschädliche Stoffe ausleitet und sich so vor einer Vergiftung schützt. Mit der Zeit haben sich allerdings die Umstände durch veränderte Ess- und Lebensgewohnheiten und anderer Umwelteinflüsse so verschärft, dass Dein Organismus unterstützung von außen sicherlich dankend annimmt.

Deswegen habe ich habe Dir einen Guide zusammengestellt, in dem Du nützliche Infos rund um das Thema Saftfasten findest sowie leckere Saftrezepte und einen Tagesplan.

Hier kannst Du den Juice Cleanse Guide downloaden

Download Juice Cleanse Guide

Hast Du bereits Erfahrungen mit einem Juice Cleanse bzw. einer Saftfasten-Kur gemacht? Wie hast Du Dich gefühlt und warst Du danach genauso energiegeladen wie ich? Ich freu mich auf Deinen Kommentar.

Keep on juicing!

Deine Jule

AUCH INTERESSANT?

No Comments